Kritiken
im weissen Rössl, Luzernertheater,
Premiere: 30.10.2011
...... Allen voran der Wiener Robert Maszl,
welcher den Leopold mit schönstem tenoralem Schmelz ausstattet
und in den ausgedehnten Dialogen selbstverständlich für
Austria-Authentizität sorgt.
(Quelle: www.oper-aktuell.info)
......Robert Maszl ist mit seinem tenoralen Schmelz und originalen Wiener
Schmäh ein Operettenheld wie aus dem Bilderbuch.
(Quelle:Neue Luzerner Zeitung)
Lucia di Lammermoor, Luzernertheater,
Premiere: 18.12.2011
......Patrick Zielke gab einen prächtigen Raimondo, Robert Maszl einen
höchst intriganten Normanno.....
(Quelle:Neue Zürcher Zeitung,)
......Robert Maszl vermag selbst der keinen Rolle des Normanno
gewichtiges Profil zu verleihen, als Mann fürs Grobe für seinen Kumpel
Enrico. ....
(Quelle: www.oper-aktuell.info/)
......Caroline Vitale (Alisa) und Robert Maszl (Normanno) ergänzten
das starke Ensemble mit ihrer vortrefflichen Leistung. ....
(Quelle:www.operapoint.com)
Midsummer night’s dream, Luzernertheater,
Premiere: 09.09.2011
......Robert Maszls Schauz muss man gesehen haben,
das ist Schauspielkunst pur, ....
(Quelle:www.oper-aktuell.info/)
Die Zauberflöte, Luzernertheater,
Premiere: 06.11.2010
......Wirklich herausragend aus dem Ensemble war jedoch - neben
Sumi Kittelberger - Robert Maszl mit seiner flexiblen,
herrlich timbrierten Tenorstimme als Monostatos. ....
(Quelle:www.oper-aktuell.info/)